Abteilung 12: Badminton

Badminton_Logo

Hast du Interesse Badminton zu spielen oder bist  frisch nach Erkrath gezogen und suchst nette Leute zum Badminton spielen? Dann bist du bei uns genau richtig!Komm uns beim Training in der Sporthalle der Johannesschule besuchen und probier dich aus!

Wenn du Fragen hast melde dich einfach vorab gerne telefonisch bei Maria Knigge oder bei Thomas Sackmann oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Für Neugierige, die keinen eigenen Schläger haben sind auch Leihschläger zum Ausprobieren vorhanden, die ihr gerne nutzen könnt!

Aktuell haben wir eine Seniorenmannschaft in der Kreisliga gemeldet. Zur Kreisliga auf turnier.de

Maria Knigge         0162 669 6638

Montag       19.10 - 22.00 Uhr   Erwachsene, fortgeschr. Hobbyspieler