Termine LA

39. Stadtmeisterschaften im Mittel und Langstreckenlauf

Mittwoch, 11.09.2019, Beginn 18:00 Uhr

Austragungsort: ToniTurekStadion, Freiheitstraße, 40699 Erkrath

Laufbahn mit Kunststoff (max. Dornenlänge 6 mm, keine Stollenschuhe) Handstoppung.

Wettbewerbe:

800 m

Einlageläufe für die AK U8 und U10 für die Abnahme des Sportabzeichens (5 – 9 Jahre) – keine Meisterschaftsläufe!

Die Zusammensetzung der Läufe richtet sich nach Eingang der Meldungen.

800 m

m U12, U14, U16, U18, U20, Männer (ab 10 Jahre)

800 m

w U12, U14, U16, U18, U20, Frauen (ab 10 Jahre)

3000 m

5000 m

m U16, m / w U18, U20, Frauen und Männer (ab 14 Jahre)

U20, Frauen und Männer (ab 18 Jahre)

Meldeschluss: Freitag, 06.09.2019, 24:00 Uhr (Eingang)

Nachmeldungen am Veranstaltungstag bis 1 Stunde vor Wettkampfbeginn gemäß Zeitplan.

Organisationsgebühren: Kinder U8 und U10                                     keine

Kinder / Jugend U12 bis U20                     1,00 EUR

Erwachsene                                               2,00 EUR

Hinweis:  Teilnehmer bis einschl. der Altersklasse U16 dürfen nur an einem Wettbewerb teilnehmen (§ 8.3 DLO). Die Wertung erfolgt bis einschließlich U16 nach Jahrgängen.

Meldungen:  Elektronisch über www.LANet2.de oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! unter Nennung folgender Daten:

Startpassnummer (gilt nur für Vereinsstarter ab U14), Name, Vorname, Geschlecht, Jahrgang, Verein / Schule, Alterklasse, Disziplin

Bei mehr als drei Meldungen per E-Mail bitte die Meldung als Datei-Anhang (xlsx- oder csv-Datei).

Siegerehrung: 30 Minuten nach jedem Lauf. Die Siegerehrung gehört zum Wettkampf!

Auszeichnungen: Jeder Teilnehmer erhält am Veranstaltungstag eine Urkunde. Nicht abgeholte Urkunden werden gegen ausreichend frankierten Rückumschlag zugeschickt.

Haftung:  Der Veranstalter und die Ausrichter übernehmen keine Haftung für Unfälle oder Schadensfälle jeder Art.

Hinweise: Ab der Altersklasse U18 erfolgt die Wertung gem. DLO, die Altersklasse U23 wird in der Altersklasse Frauen / Männer gewertet.

Bei mehr als 10 Meldungen pro Verein / Schule sind zwei Helfer namentlich zu benennen.

Der Veranstalter behält sich nach dem Ergebnis der Meldungen eine Änderung des Zeitplanes vor.

Sollten für einen Wettbewerb bis Meldeschluss keine Meldungen bei uns eingegangen sein, fällt dieser Wettbewerb aus. Dadurch bedingt können eventuell auch Zeitplanänderungen erfolgen.

Um einen Wettbewerb durchführen zu können, müssen mindestens 2 Teilnehmer daran teilnehmen.